Zeichen auf Versöhnung

Affleck & Garner: Scheidung abgesagt?

21.08.2015

Ben soll Fehler einsehen und seiner Ehefrau Besserung schwören.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Die Scheidung von Jennifer Garner und Ben Affleck schien schon so gut wie besiegelt zu sein und auch beim gemeinsamen Besuch in Disneyland mit ihren Kindern herrschte zwischen den beiden eisiges Schweigen. Doch die Ehe der beiden könnte vielleicht doch noch gerettet werden. Das behauptet zumindest ein Insider, der wissen will, dass die beiden ihrer Beziehung noch eine zweite Chance geben wollen.

Versprechen
"Durch diesen ganzen Schlamassel hat Ben begriffen, dass er seine Frau nicht verlieren will", verriet ein Vertrauter dem amerikanischen OK! Magazine. Dass Jen ihm seine Spiel- und Alkoholsucht und die angebliche Affäre mit der Nanny Christine Ouzounian verzeihen kann, scheint unglaublich. Doch der Schauspieler soll seiner Noch-Ehefrau versprochen haben, dass er sich ändern würde, wenn sie ihn zurücknimmt.

"Er hat versprochen, mit dem Trinken und Spielen aufzuhören und präsenter zu sein. Jen sagte, dass sie es erst glaubt, wenn sie es sieht. Aber sie will mit der Scheidung warten und ihm eine letzte Chance geben", soll die 43-Jährige ihre Scheidungsanwälte vorerst zurückgerufen haben. Ob an diesen Gerüchten wirklich was dran sein kann?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel