Schlager-Barde

Al Bano will Freundin Loredana heiraten

30.07.2013

Mit dem Ex-TV-Sternchen hat der italienische Sänger bereits zwei Kinder.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Al Bano Carrisi denkt trotz seiner 70 Jahren wieder ans Heiraten. Der in Apulien geborene italienische Sänger will seine langjährige Lebensgefährtin, das ehemalige TV-Sternchen Loredana Lecciso (40), heiraten, mit dem er zwei Kinder - Yasmine und Albano Junior - hat. „Ich hatte Loredana schon vor 13 Jahren einen Heiratsantrag gemacht, doch etwas ist dann schief gelaufen. Jetzt sind unsere Kinder schon groß. Ich will, dass sie eine normale Familie haben. Das ist die richtige Zeit, um die Dinge zu regeln“, sagte der Sänger im Interview mit dem italienischen Klatschmagazin „Oggi“.

Hochzeit ohne Rummel
Carrisi hatte sich in der Vergangenheit wiederholt von Loredana Lecciso getrennt und sich wieder mit ihr versöhnt. „In der Liebe muss man Kompromisse suchen. Loredana ist mein Chaos. Wir haben eine chaotische Beziehung, doch aus Chaos entstehen schöne Dinge“, meinte Albano.

Die Hochzeit sollte in den nächsten Monaten stattfinden. Lecciso war schon einmal verheiratet und hat aus dieser Ehe eine 19-jährige Tochter. „Ich würde meine Hochzeit mit unseren Kindern an einem Ort abseits vom Rummel feiern. Wir werden zwischen Assisi, Fatima oder Santiago de Compostela wählen. Wir werden unsere Eheschließung ankündigen, nachdem sie bereits erfolgt ist“, sagte Lecciso.

Al Bano wird im Oktober erstmals nach 19 Jahren wieder mit seiner Ex-Ehefrau Romina Power auftreten, und zwar in Moskau. Er schloss jedoch aus, dass er jemals wieder zu ihr zurückkehrt: „Diese Beziehung ist endgültig zu Ende. Jetzt habe ich ein anderes Leben.“ Die beiden sind seit 14 Jahren geschieden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel