Sie soll Topmodel werden

Ambrosios Tochter (5) soll zu Beauty-Doc

13.12.2013

Weil Tochter Anja Segel-Ohren hat, soll sie sich schon unters Messer legen.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Alessandra Ambrosio sorgt für Fassungslosigkeit! Mit ihr als Mutter hat die kleine Anja bereits gute Gene geerbt - die Fünfjährige ist schon jetzt genauso hübsch wie ihre berühmte Mama. Alessandra ist ihr Mädchen aber trotzdem noch nicht hübsch genug. Sie will, dass sich Anja schon in frühen Jahren für die Schönheit unters Messer legt, denn für die Zukunft ihrer Tochter hat sie genaue Vorstellungen - sie soll auch Topmodel werden.

Schockierend
"Ich will, dass meine Tochter mal ganz groß rauskommt - genauso wie ich," so die 32-Jährige, die sich sicher ist, dass Anja mit ihren Segelohren in der Model-Branche keine Chance hätte. Um den kleinen Schönheitsfehler, der bei Kindern völlig normal ist, beheben zu lassen, will sie ihr Mädchen zum Beauty-Doc schicken. Während sie mit diesem verrückten Vorhaben für Aufregung sorgt, hat Alessandra sieht Alessandra kein Problem darin, ihre Tochter einer Beauty-OP zu unterziehen. Immerhin ließ sie sich selbst im Alter von acht Jahren die Ohren anlegen.

Mit ihrem Schönheitsideal setzt das Victoria's Secret-Model seine kleine Tochter schon jetzt einem ziemlichen Druck aus. Mit fünf Jahren sollte sich Anja noch keine Sorgen um ihr Aussehen machen müssen und später selbst entscheiden dürfen, was sie mit ihrem Leben anfangen will.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel