Nach 6 Monaten Ehe

Amal & George Clooney: Es kriselt

10.02.2015

Er in L.A., sie in London: Clooney und Amal führen getrennte Leben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es war DIE Traumhochzeit 2014: Ende September ehelichte George Clooney die Top-Anwältin Amal Alamuddin mit viel Pomp und Glanz in Venedig. Hals über Kopf verliebt posierten die strahlenden Brautleute für die Paparazzi - das Eheglück schien perfekt. Doch nun, kaum ein halbes Jahr später, hat das Märchenpaar die Realität eingeholt. George Clooney dreht in Hollywood an seinem nächsten Blockbuster während Amal wieder in London als Anwältin tätig ist.

Beleidigt wegen 'Globes'-Rede
Wie das US-Blatt "Life & Style" zu berichten weiß, schwor sich das Brautpaar, nie länger als zwei Wochen voneinander getrennt zu sein. Der Liebes-Alltag der Clooneys sieht nun aber anders aus: George weilt derzeit in Los Angeles, wo er mit den Coen-Brüden an "Hail, Caesar!" dreht. Ein Insider hat dem Magazin verraten, das George derzeit keine Lust habe, Amal zu sehen. Clooney soll sauer sein, weil seine Gattin während seiner Liebeserklärung auf der "Golden Globes"-Bühne distanziert und gelangweilt reagierte. Die ganze Welt sah zu, als Amal ihre Lippen zu einem steifen Lächeln verzog, als ihr George vor Millionenpublikum das Herz ausschüttete.

Tequila-Partys statt Zweisamkeit
Statt nach London zur Liebsten zu Reisen hat der Film-Beau andere Dinge im Sinn: „Nach den "Golden Globes" kamen ihm die Dreharbeiten in Los Angeles ganz recht, daraus machte er keinen Hehl. Er ist jetzt vor allem darauf aus, Freunde zu treffen, und er plant eifrig Tequlia-Nächte“, plauderte der Insider gegenüber „Life & Style“ aus. Bleibt abzuwarten, mit welcher Taktik die einsame Gattin ihren George wieder ins Eheleben zurückholt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel