Neues Sorgenkind

Amanda Bynes: Wilder als Lindsay Lohan?

18.09.2012

Alk, Drogen & Verkehrsdelikte: Diese Göre macht selbst LiLo Konkurrenz!

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Unter den Skandalnudeln Hollywoods galt Lindsay Lohan (26) bisher als Königin. Doch nun bekommt LiLo von einer Kollegin Konkurrenz: Schauspielerin Amanda Bynes (26) ist auf dem besten Weg ihr den Titel als Trash-Queen streitig zu machen.

Gefährlicher Lifestyle
Alk am Steuer, Fahren ohne Führerschein, dubiose Schnappschüsse, auf denen scheinbar eine Haschpfeife zu sehen ist, kein Kontakt zu Manager und Agent: Der Nickelodeon-Star steht offenbar vor dem absoluten Absturz. "Ihre Eltern und Freunde machen sich schreckliche Sorgen um ihr Wohlbefinden", so ein Insider gegenüber Radar Online.

"Der jungen Dame scheint derzeit nicht bewusst zu sein, in welche Gefahr sie sich und andere bringt, wenn sie sich nach dem Konsum von Marihuana und anderen berauschenden Mitteln hinters Steuer setzt. Die Polizeiwache in Burbank hat völlig richtig gehandelt, das Auto von Amanda zu beschlagnahmen", heißt es weiter. Amandas Familie ist sich sicher: Die Schauspielerin sollte sich schleunigst in eine Entzugsklinik begeben und psychologische Hilfe in Anspruch nehmen.

Lohan sauer
Während LiLo in den vergangenen Jahren wegen Trunkenheit am Steuer mehrmals hinter Gitter wanderte und sogar zu Sozialdienst verdonnert wurde, ist Bynes bisher mit einem blauen Auge davon gekommen. Doch das stößt Lohan sauer auf. "Warum hat man mich eigentlich in ein Gefängnis gesteckt und ein Nickelodeon Star wurde bislang in keinster Weise zur Verantwortung gezogen?", lästert der ehemalige Teenie-Star auf Twitter.

Laut TMZ soll die wilde Amanda einem Freund geschrieben haben: "Ich HASSE es, mit Lindsay verglichen zu werden." Doch dafür ist es schon zu spät. Denn wie es aussieht, hat LiLo in Amanda wirklich eine würdige Nachfolgerin gefunden.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel