Familien-Idylle

Amber Heard darf mit Johnnys Kids verreisen

17.07.2013

Johnny Depp reiste mit seiner neuen Freundin und den Kindern in Tokio an.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Erst kürzlich outeten sich die beiden wieder als Liebes-Paar . Johnny Depp hat nach dem Beziehungs-Aus mit Vanessa Paradis in seiner Schauspiel-Kollegin Amber Heard wieder eine neue Liebe gefunden und die scheint schon so ernst zu sein, dass er Amber sogar bereits mit seinen Kindern zusammenbringt. Am Flughafen in Tokio wurde der "Fluch der Karibik"-Star gemeinsam mit Heard und seinen Kindern Lily-Rose (14) und Jack (11) gesehen.

Neue Stiefmama
Nur wenige Wochen, nachdem Johnny und Amber mit ihrer Liebe an die Öffentlichkeit gingen, ist die 27-Jährige schon perfekt in die Familie eingebunden. Mit Johnnys Kindern scheint sich Heard bestens zu verstehen - auf den Schnappschüssen sieht sie vor allem mit dem elfjährigen Jack sehr vertraut aus. Während ihr Liebster seinen Fans für Fotos und Autogramme zu Diensten stand, hielt sie sich im Hintergrund und passte auf seine Sprösslinge auf.

Ob in dieser Patchwork-Familie wirklich alles so harmonisch ist, wie es den Anschein hat? Die Situation ist für die Kinder sicherlich noch etwas ungewohnt, immerhin trennten sich ihre Eltern erst vor einem Jahr. "Wir waren sehr ehrlich mit unseren Kindern und sie waren unglaublich verständnisvoll und haben es bemerkenswert akzeptiert," erzählte der Schauspieler Anfang Juli in einer TV-Show. Es scheint ein großer Schritt für Johnny zu sein, sich so mit seiner Familie, die er sonst lieber aus der Öffentlichkeit heraushält, zu zeigen.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel