Alle Stars, alle Storys

AMAs: Bieber & Gomez ganz verliebt

21.11.2011

Lopez zeigt Haut, Perry lächelt trotz Ehekrise, Hasselhoff bauchfrei.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Die ganze Musikwelt blickte am Sonntagabend nach Los Angeles - und wurde nicht enttäuscht. Die American Music Awards lieferten eine gigantische Show mit einem riesigen Star-Aufgebot. Jennifer Lopez, Taylor Swift, Lionel Richie, Christina Aguilera, Nicky Minaj, Heidi Klum, Katherine Heigl, Bruno Mars - auf dem roten Teppich war ordentlich was los!

Verknallte Teenies
Alle Augen ruhten natürlich auf zwei der jüngsten VIPs: Justin Bieber und Selena Gomez. Nach den Gerüchten um einen One-Night-Stand mit Folgen und einer fallen gelassenen Vaterschaftsklage hatten die beiden gut lachen - und das taten sie auch. Sie turtelten verliebt am Red Carpet und bewiesen einmal mehr, dass die bösen Gerüchte ihnen nichts anhaben können.

J-Wow
Jennifer Lopez genoss ihren großen Auftritt. Die Diva wurde als bester Latin Act ausgezeichnet und ging mit ihrem Transparent-Look sicher, dass keiner sie übersah: Erst im schwarzen Spitzenkleid, dann im durchsichtigen Glitzer-Bikini. JLo ist eben einfach J-Wow!

Tapferes Lächeln
Katy Perry ließ sich die Ehekrise nicht anmerken. Obwohl Komiker-Gatte Russel Brand (er war freilich nicht dabei) sie angeblich mit seiner Filmpartnerin Sadie Turner betrügen soll, strahlte sie, als wäre alles in bester Ordnung.

The Hoff bauchfrei
David Hasselhoff wagte sich im skurrilen Bühnen-Outfit vor die Menge. Als wären ein eigenes Fanshirt und ein Smiley auf dem kurzen Hoserl noch nicht peinlich genug, rutschte das auch noch hinauf und er zeigte seinen Bauch. Gruselig!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel