Nach fiesem Facebook-Diss

Aminata sagt ihren Hatern den Kampf an

08.04.2014

"Ich werde nicht euretwegen aufgeben", schlägt das Model zurück.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Die coole Germany's Next Topmodel-Kandidatin sah sich auf Facebook in den letzten Tagen mit vielen rassistischen Kommentaren konfrontiert. "Du siehst aus wie ein Gorilla", hinterließ jemand beispielsweise einen fiesen Eintrag. Doch Aminata lässt sich davon nicht unterkriegen. Ganz im Gegenteil. Jetzt will sie den Leuten erst recht zeigen, was sie drauf hat und schlägt zurück.

Starke Persönlichkeit
"Hi...muss schon sagen, dass ich mega schockiert bin darüber, was hier zu abgeht...Stellt mal einen Gang runter, ihr Armen und stellt euch ernsthaft die Frage, ob es einen Sinn hat mir so etwas zu schreiben, denn das Ding ist: AMINATA macht so niveauloses Zeug NICHT runter, hält mich NICHT auf und ich werde nicht euretwegen aufgeben", schreibt sie auf Facebook eine klare Kampfansage an alle, die sie anfeinden und steht dazu, wer sie ist und wo sie herkommt.

Statt sich allzu sehr über die Hass-Tiraden zu ärgern, hat die 18-Jährige eher Mitleid mit denen, die glauben, ihr solche bösen Kommentare hinterlassen zu müssen. "Ich bin der festen Überzeugung, dass die meisten, die das hier schreiben, selber an sich zweifeln und das niedrigste Selbstbewusstsein haben, das man überhaupt haben kann. Und wünsche euch trotzdem das Beste und dass Gott euch von eurem Leid erlöst ihr Armen", heißt es weiter auf ihrer Facebook-Seite und Aminata macht sich sogar schon einen kleinen Spaß daraus, ihre 'Hater' zu ärgern.

Sie postete ein Foto, auf dem sie die Augen verdreht und frech die Zunge herausstreckt. "Ihr Armen. Hahahaha. Bin schwarz, meine Zunge pink und was wollt ihr jetzt machen?! Haha, Ihr tut mir soooo leid", schreibt sie dazu.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel