Zu viel Stress

Angelina Jolie brach am Filmset zusammen

12.12.2013

Nach ihren Kollaps habe sie sich geweigert, ins Spital gebracht zu werden.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolies hartes Jahr scheint seine Spuren an der Schauspielerin hinterlassen zu haben. Immer öfter tauchen Fotos von einer total abgemagerten Angie auf, die sich am Set ihres Filmes Unbroken keine Ruhe gönnt. Genau dort hat sich die Verlobte von Brad Pitt anscheinend etwas übernommen und soll unerwartet zusammengebrochen sein.

Kollaps
"Als Angelina zu Boden fiel, waren sich die Crew und die Schauspieler nicht sicher, was los war. Dann sind sie sofort im Glauben zu ihr geeilt, sie sei ernsthaft erkrankt - oder sogar tot," schildert ein Zeuge dem National Enquirer die dramatische Szene, die sich abgespielt haben soll. Die 38-Jährige sei leichenblass geworden und hätte nach Luft schnappen müssen, bis sie sich von dem Kollaps wieder erholte. In ein Krankenhaus wollte sich Jolie allerdings nicht bringen lassen - sie soll schon kurz danach wieder zurück an die Arbeit gegangen sein.

Eine kleine Auszeit von ihrem stressigen Job und ein bisschen Ruhe mit ihrer Familie  würde Angelina aber bestimmt nicht schaden.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel