Sie hat die Hosen an

Jolie erteilt Brad Sexszenen-Verbot

19.08.2014

Sex vor und hinter Kamera soll nur noch Angelina Jolie vorbehalten sein.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Heiße Liebesspiele von Brad Pitt auf der Leinwand - darauf werden die Fans des Schauspielers in Zukunft wohl verzichten müssen, denn die eifersüchtige Angelina Jolie will den Sexszenen ihres Verlobten einen Riegel vorschieben. Er soll von nun an keine Rollen mehr annehmen dürfen, in denen es mit einer Schauspielkollegin heiß zur Sache geht. Sex mit Brad soll nur noch ihr vorbehalten bleiben: vor und hinter der Kamera.

Sie muss es wissen
"Die einzige Frau, mit der er das machen dürfte, wäre sie selbst", erzählte ein Insider gegenüber dem National Enquirer. Nur in Spezialfällen würde Angelina Jolie eine Ausnahme machen. Ob die Eifersucht der 39-Jährige daher rührt, dass sie selbst nach dem heißen Filmdreh von Mr. & Mrs. Smith Brad Pitt verfiel, obwohl er noch mit Jennifer Aniston verheiratet war?

Sie selbst hat jedenfalls kein Problem mit diesem Gefühl. "Eifersucht ist etwas Wunderbares. Dadurch merkt man, dass das Feuer noch nicht erloschen ist. Das Gefühl der Raserei ist mit nichts auf der Welt vergleichbar", meinte die Hollywood-Aktrice einst in einem Interview. Bleibt nur zu hoffen, dass Brad Pitt ihre Meinung teilt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel