Trauungs-Details

Aniston: Hochzeit in zwei Wochen?

07.03.2013

Spenden statt Geschenke, Hochzeit auf Hawaii? Alles rund um Jens Jawort.

Zur Vollversion des Artikels
© FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Jennifer Aniston (44) und ihr Verlobter Justin Theroux könnten schon im März "ja" sagen. Um ihre bevorstehende Hochzeit kursieren inzwischen viele wilde Gerüchte - von Zeit zu Zeit sickern aber auch brauchbare Informationen durch. Was stimmt - und was nicht? Wir entwirren das Hochzeitschaos.

Hawaii-Hochzeit?
Seit einiger Zeit wird gemunkelt, dass Paar würde eine intime Feier auf Hawaii planen, um dem Presserummel und den wachsamen Linsen der Paparazzi zu entkommen. Mit diesem Gerücht können wir nun aber ein für alle Mal aufräumen: Gerade eben dementierte Anistons Sprecher die mutmaßliche Hawaii-Hochzeit. "Diese Behauptungen sind wie viele andere. Komplett erfunden", teilte man MailOnline mit.

Keine Geschenke
Möglichst privat soll die Hochzeit dennoch werden. "Ihre Hochzeit soll eine intime Feier werden, mit ein paar Freunden und der Familie. Ihr Ex-Mann Brad Pitt ist definitiv nicht eingeladen", verriet ein Insider. Außerdem würden die Gäste gebeten, lieber zu spenden, als ihr Geld in ein teures Hochzeits-Präsent zu investieren: "Jennifer und Justin haben sich entschieden, dass sie auf Geschenke verzichten und ihre Gäste stattdessen um eine Spende für ein Kinderkrankenhaus bitten werden", verrät ein Nahestehender.

Neben ihren selbst designten Eheringen wollen Jen und Justin ihrem Jawort noch eine ganz persönliche Note geben: "Sie haben ihr Ehegelöbnis selbst verfasst", heißt es weiter.

Sehr warscheinlich ist auch, dass Aniston und Theroux noch in diesem Monat heiraten. Bis Ende dieser Woche ist Jen noch mit ihrem Filmprojekt in Connecticut beschäftigt. Es spricht also nicht dagegen, dass die Zeremonie schon am übernächsten Wochenende über die Bühne geht....


 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel