Auf Bora Bora

Aniston: Todesdrama nach Flitterwochen

22.08.2015

Traumurlaub mit Freunden nahm tragisches Ende: Junge Frau ist tot.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Flitterwochen in trauter Zweisamkeit? Das wollten Jennifer Aniston und Justin Theroux nicht und nahmen stattdessen einen Haufen guter Freunde in ihren Urlaub mit. Darunter befand sich auch Produzent Joel Silver, ein enger Vertrauter der beiden. Er blieb nach Jen und Justins Abreise mit seiner Familie und einer Assistentin noch auf Bora Bora. Dort ereignete sich laut tahiti-infos.com ein tragisches Unglück. Silvers Assistentin verstarb. Vermutlich ist sie ertrunken.

Carmel Musgrove soll am Donnerstagabend alleine im Meer geschwommen sein - und kam nie mehr zurück. Freunde konnten die 28-Jährige nicht erreichen und schlugen daher Alarm. Es wurde eine großangelegte Suche eingeleitet. Einige Stunden später fand man Musgroves Leiche am Strand. Die Behörden untersuchen den Vorfall nun und lassen auf Tahiti eine Autopsie durchführen.

"Joel Silver, seine Familie und seine Angestellten sind sehr traurig über den Tod von Carmel Musgrove. Carmel war eine gute Freundin und angesehen Kollegin, die eine große Zukunft vor sich hatte. Sie werden sie alle sehr vermissen", bestätigte Silvers Sprecher das tragische Unglück.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel