Fehlende Anziehung

Avril Lavigne: Ehe-Aus wegen Sex-Flaute?

04.09.2015

Die Sängerin fand Chad Kroeger angeblich auch nie wirklich attraktiv.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Eine große Überraschung war es nicht, als Avril Lavigne die Trennung von ihrem Ehemann Chad Kroeger bekannt gab. Schließlich halten sich seit ihrem 30. Geburtstag, den sie ohne ihren Gatten feierte, die Gerüchte um eine Ehe-Krise. Ein Insider will nun den Grund für die Trennung kennen. Avril fand Chad angeblich nie attraktiv und so herrschte auch im Schlafzimmer eine ziemliche Flaute.

Keine Romantik
"Alles, was die beiden in den letzten Monaten getan haben, war streiten, weil seine Karriere praktisch vorbei ist und er versuchte, sie davon abzuhalten, sich neu zu erfinden, wie sie es gerade tut", verriet der Vertraute gegenüber RadarOnline. Schlecht scheint es der Sängerin nach der Trennung aber nicht zu gehen. "Ihr geht es mehr als gut. Vor allem jetzt, wo sie nicht mehr in einer verbitterten und sexlosen Ehe mit einem Mann steckt, den sie nie attraktiv fand", will der Insider wissen.

Warum Avril Lavigne dann doch zwei Jahre mit Chad Kroeger verheiratet war? "Sie hat sich wegen des Künstlers in ihm in Chad verliebt und weil er sie wie eine Prinzessin behandelte, aber ein Liebesleben hat praktisch von Beginn an nicht existiert. Jeder riet ihr, dass es Leidenschaft braucht, damit eine Ehe funktioniert, aber sie wollte nicht hören, weil sie unbedingt das Powerpaar in der Musikindustrie werden wollte", erzählt der Bekannte weiter.

VIDEO: Avril Lavignes Musikvideo zum Song "Rock'n'Roll"

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel