Kind ja, Hochzeit nein

Babygerüchte: Sienna Miller schwanger?

06.01.2012

Die Schauspielerin soll Freunden ihr süßes Geheimnis verraten haben.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Tom Sturridge (26) ist für Sienna Miller (30) wohl mehr als nur ein Trostpflaster nachdem endgültigen Liebes-Aus mit Jude Law (39): Die beiden wollen jetzt angeblich eine Familie gründen. Wie Freunde des Paares gegenüber Us Weekly ausplauderten, ist die Schauspielerin bereits schwanger.

"Wir waren von der Neuigkeit nicht überrascht", verrieten Insider, "Denn sie passen wirklich gut zusammen." Obwohl Tom um einige Jahre jünger ist, hat Sienna keine Bedenken: "Er ist sehr reif und er ist wirklich ein guter Kerl."

Keine Hochzeit
Ihren engsten Freunden erzählten Sienna Miller und Tom Sturridge bereits von der Schwangerschaft und stellten klar, dass sie (zumindest vorerst) nicht heiraten wollen. Von offizieller Seite gibt es zwar keine Bestätigung, aber auch kein Dementi. "Wir kommentieren das Privatleben unseres Klienten nicht", sagte das Management des Mimen lediglich. Siennas Management war für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel