Mutter-Glück

Schöneberger: Baby Nummer 2 ist da!

14.01.2013

Robbie Williams hatte Recht, als er Babrabra ein Mädchen prophezeite.

Zur Vollversion des Artikels
© wellaflex
Zur Vollversion des Artikels

Bei Wetten, dass...? mit Markus nahm Sänger Robbie Williams den Bauch der hochschwangeren Barbara Schöneberger unter die Lupe und prophezeite beim bloßen Hinschauen auf die Baby-Kugel: "Es wird ein Mädchen." Und wer hätte das gedacht? Robbie hat tatsächlich Recht behalten. Die Schauspielerin ist jetzt zum zweiten Mal Mama geworden und freut sich über ein gesundes Töchterchen.

Baby Nummer Zwei
"Schönebergers Tochter ist vergangen Freitag zur Welt gekommen. Mutter und Kind sind wohlauf", so Claudia von Spreckelsen, die Sprecherin der Blondine, gegenüber der Bild. Barbara ist seit 2009 verheiratet, hält den vollständigen Namen ihres Gatten aber geheim. Auch ihren Sohn, der 2010 zur Welt kam, hält sie aus dem Rampenlicht fern. Mit Baby Nummer Zwei ist das private Glück der TV-Beauty endlich komplett!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel