Kein Braut-Tanz
Beckham-Drama: Victoria soll Brooklyns Hochzeit zerstört haben
30.05.2025Seit Wochen sorgen David und Victoria Beckham erneut für Schlagzeilen – diesmal geht es nicht um Mode, Fußball oder Luxus, sondern um einen handfesten Familienstreit. Im Zentrum des Dramas: Sohn Brooklyn Beckham (26) und seine Frau Nicola Peltz Beckham (30)
Nun kommen neue pikante Details ans Licht, die belegen sollen, wie Victoria Beckham (51) angeblich die Hochzeit ihres Sohnes im Jahr 2022 empfindlich gestört haben soll. Schon damals machten Gerüchte über Spannungen zwischen Braut und Schwiegermutter die Runde. Geplant war ursprünglich, dass Victoria das Brautkleid ihrer Schwiegertochter entwerfen sollte – am Ende trug Nicola jedoch ein Design von Valentino. Ein deutliches Zeichen?
Ein Insider verrät nun gegenüber dem Magazin "People", dass Victoria an dem großen Tag ihrer Schwiegertochter sogar die Show gestohlen haben soll. Sänger Marc Anthony (56), ein Freund der Familie und musikalischer Ehrengast bei der Trauung in Palm Beach, habe sich während des Empfangs ans Mikro gewandt und Victoria als „schönste Frau im Raum“ angekündigt – direkt vor den Augen des Brautpaars. Dann bat er sie auf die Bühne, um mit Brooklyn zu tanzen. Der geplante romantische Eröffnungstanz von Brooklyn und Nicola? Plötzlich hinfällig.
Laut dem Insider war die Stimmung im Saal anschließend „eiskalt“. Es habe eine „so schockierende Stille“ geherrscht, dass man eine Stecknadel hätte fallen hören können. Nicola soll in Tränen ausgebrochen und fluchtartig den Raum verlassen haben. Ihr Eindruck: Das war kein Versehen, sondern eine gezielte Provokation von Victoria.
Doch nicht nur zwischen Schwiegermutter und -tochter soll es kriseln. Auch Brooklyn und Bruder Romeo Beckham (22) sollen zerstritten sein – angeblich, weil Brooklyn Romeos Freundin Kim Turnbull nicht vertraut. Sie habe einst auch mit ihm eine Liaison gehabt.
Ein enger Vertrauter der Familie beschreibt die Lage so: „Brooklyn fühlt sich hin- und hergerissen. Es ist seine Familie, sein Blut – aber die Beziehungen waren immer kompliziert.“ Besonders zum Vater David Beckham (50) sei das Verhältnis distanziert. Oft habe Brooklyn das Gefühl gehabt, „nur ein Teil eines Geschäftsmodells“ zu sein.
Trotz mehrfacher Versuche, den Familienfrieden zu retten, scheint der Riss innerhalb des Glamour-Clans tief. Ein Happy End? Vorerst nicht in Sicht.