Zweites Kind

Beyoncé: Hormone für Babywunsch

06.03.2015

Die Sängerin greift zu drastischen Maßnahmen, um schwanger zu werden.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Beyoncés Tochter Blue Ivy ist mittlerweile drei Jahre alt, doch ein Einzelkind soll das Mädchen keinesfalls bleiben. Dass sie noch immer kein Geschwisterchen hat liegt jedoch angeblich nicht daran, dass ihre Eltern kein zweites Baby mehr bekommen wollen, sondern dass es einfach nicht klappt. Um endlich noch einmal schwanger zu werden soll Beyoncé nun sogar zur Hormontherapie greifen, so verzweifelt ist die Sängerin bereits.

Nebenwirkungen
"Sie verwehrte die Hormonbehandlung so lange sie konnte. Doch jetzt ist sie eingeknickt", erzählt ein Insider dem OK! Magazin. Zwar soll die 33-Jährige aus gutem Grund nicht zu dieser Maßnahme greifen wollen, doch was tut man nicht alles für ein Baby? "Und es ist tatsächlich so schlimm, wie sie es sich vorgestellt hat", weiß der Vertraute.

Noch scheint die Behandlung noch nicht angeschlagen zu haben, stattdessen hat die Musikerin mit den Nebenwirkungen zu kämpfen. "Ihr Gewicht schwankt, ihre Laune wechselt ständig und sie weint wegen jeder Kleinigkeit", verrät der Insider. Wir werden in nächster Zeit jedenfalls ein noch genaueres Auge auf Beyoncés Bauch werfen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel