Nach Trennungs-Gerüchten

Beyoncé: Noch ein Baby statt Liebes-Pause

18.11.2013

Die Sängerin soll ihre Familie vergrößern wollen. Eine Trennung steht nicht an.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Trotz der Gerüchte, die Ehe von Beyoncé (32) und Jay-Z (43) stehe an der Kippe, heißt es nun, die Sängerin wünsche sich bald noch ein zweites Baby. Das klingt ja nicht gerade danach, als würde das Traumpaar der Musikbranche tatsächlich eine Liebes-Pause einlegen, um seine Beziehung zu retten. Vertraute wollen auch wissen, dass an den Trennungs-Spekulationen nichts dran sei.

Normale Ehe-Probleme
"Sie trennen sich nicht. Beyoncé will ihre Familie sogar noch vergrößern," verriet ein Insider gegenüber HollywoodLife. Beyoncé und Jay-Z sollen nur mit den gleichen Problemen zu kämpfen haben, wie alle anderen Eltern eines kleinen Kindes auch - bei ihnen kommt jedoch noch der Druck des Star-Daseins hinzu. Die ständigen Tourneen seien einfach belastend für die Beziehung, doch nur deshalb würde bei den beiden noch lange kein Ehe-Aus vor der Tür stehen.

"Sie denken nicht an eine Trennung, sondern versuchen herauszufinden, wie sie mehr Zeit miteinander verbringen können. Ihre Ehe ist in Ordnung, sie arbeiten daran, öfter zusammen Urlaub zu machen und niemand hat eine Trennung oder Scheidung zu erwarten," will der Vertraute wissen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel