Prügelattacke auf Jay Z

Beyoncé: Rihanna Grund für Schläge?

14.05.2014

Jay Z wollte ohne Beyoncé auf RiRis Party gehen. Dann schlug Solange zu.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Dass Beyoncés Schwester Solange so aggressiv sein kann, haben wir ja gar nicht gewusst. Doch jetzt kam der angebliche Grund für ihre Prügelattacke gegen Jay Z ans Licht: Sängerin Rihanna. Nach der Met Gala wollte der Rapper nämlich lieber auf ihre Party gehen, statt sich mit seiner Ehefrau auf den Heimweg zu machen. Grund genug für Solange, zuzuschlagen?

Aggressionsprobleme
Bei der Glamour-Gala scheint Solange ein bisschen zu tief ins Glas geschaut zu haben - "Warum kannst du nicht einfach nach Hause gehen", soll sie ihren Schwager angeschnauzt haben, nachdem sie von seinen Plänen erfuhr. Als sie sich dann auch noch an Beyoncé wandte, soll Jay Z leicht der Kragen geplatzt sein und er fuhr Solange an: "Du musst gerade reden." Das reichte, um die 27-Jährige in Rage zu versetzen - in einem schlimmen Wutausbruch schlug und trat sie drei Minuten lang auf den Musiker ein.

Beyoncé und Jay Z warteten tatenlos ab, bis Solanges Ärger (halbwegs) verflogen war - ein Indiz dafür, dass es nicht der erste Vorfall in diese Richtung war? "Solange ist schon früher so ausgeflippt. Deshalb sind Bey und Jay Z auch so ruhig geblieben. Sie sind das von Solange gewöhnt", erklärte ein Insider gegenüber US Weekly.

Mittlerweile scheint der Vorfall vergeben und vergessen zu sein. Jay Z und seine temperamentvolle Schwägerin Solange wurden laut TMZ bereits beim Shoppen bei einem Juwelier gesichtet - viel miteinander gesprochen sollen die beiden allerdings nicht haben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel