Zusammenbruch

Beyoncé: Tränen wegen Jay-Z

05.08.2014

Auf der Bühne ließ Beyoncé ihren Emotionen zum Liebes-Aus freien Lauf.

Zur Vollversion des Artikels
© AFP
Zur Vollversion des Artikels

Für die Öffentlichkeit mimen Beyoncé und Jay-Z noch immer das verliebte Paar, doch hinter den Kulissen soll die Trennung der beiden schon längst beschlossene Sache sein - da nützen auch die vielen idyllischen Familienfotos nichts mehr. Als die Sängerin bei ihrem Konzert in Los Angeles ihre Hit "Resentment" performte, soll sie richtiggehend in Tränen ausgebrochen sein. Nimmt Beyoncé das angebliche Liebes-Aus tatsächlich so mit?

Trennung nach Tour?
"Ihre Augen waren total glasig und rot. Als sie sich hinsetzte, um "Resentment" zu performen, sah sie aus, als sei sie endlich bereit, alles herauszulassen", berichtete ein Konzertbesucher gegenüber RadarOnline. Während sie den Song über einen (ihren?) untreuen Ehemann zum Besten gab, sei sie sogar so von ihren Emotionen überwältigt worden, dass es ihr die Stimme verschlug und das Mikrofon nicht einmal mehr an ihren Mund hielt. "Sie hat einfach nur gewimmert und schien in ihrer eigenen Welt zu sein", berichtet der Augenzeuge von Beyoncés Zusammenbruch auf der Bühne.

Insider sind sich sicher, dass Beyoncé und Jay-Z nur noch ihre gemeinsame Tour zu Ende bringen, bevor sie ihre Trennung offiziell machen. "Sie schlafen nicht nur in unterschiedlichen Zimmern, sondern haben sich auch in verschiedenen Hotels einquartiert und kommen getrennt zu ihren Shows", verriet ein Vertrauter. Das klingt wirklich nicht besonders rosig.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel