Schwerer Crash

Bobbi Kristina in Auto-Unfall verwickelt

27.09.2012

Fast Totalschaden: Houston-Tochter und ihr Freund Nick Gordon unverletzt.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Auwaja! Whitney Houstons Tochter Bobbi Kristina (19) wurde am Sonntagabend in einen schweren Auto-Unfall verwickelt. Sie und ihr Freund Nick Gordon blieben glücklicherweise unverletzt. Doch das Unfall-Fahrzeug erlitt beinahe einen Totalschaden.

Total-Crash
Laut TMZ ließ sich der Whitney-Spross gerade von ihrem Schatz in dessen schwarzem Camaro Baujahr 2012 durch die Kleinstadt Alpharetta im US-Bundesstaat Georgia chauffieren, als sich sich der Crash ereignete. Genauere Unfall-Details sind zwar unbekannt, Fotos vom Unglücks-Fahrzeug zeigen aber, dass der Zusammenstoß nicht ohne gewesen sein dürfte: Die gesamte Wagenfront wurde demoliert und die vordere Stoßstange sowie ein Vorderreifen fielen ab. Verletzte gab es zum Glück keine - Bobbi Kristina und Nick sind noch einmal mit einem ordentlichen Schrecken davongekommen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel