Golfball ins Aug' geschossen

Bode Millers Frau kann wieder sehen

15.12.2012

Die Frau von Skistar Bode Miller ist nach dem Golf-Unfall auf dem Weg der Besserung.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Morgan Miller ist nicht nur schön, sondern auch hart im Nehmen. Ehemann Bode Miller hatte ihr versehentlich einen Golfball mit 250 km/h ins Auge geschossen. Das wäre für viele Ehen der Todesstoß. Nicht so bei Familie Miller: Nachdem festgestellt wurde, dass sie ihr linkes Auge dank einer Schutzbrille, die sie zum Zeitpunkt des Unfalls trug, nicht verlieren wird, ist die Blondine auf dem Weg der Besserung. Sie twittert bereits eifrig: „Ich kann sehen! Oh mein Gott, ich kann wieder sehen! Zwar nur ein kleines bisschen aber ich bin so glücklich!“, teilte sie mit.

Die vergangenen Tage haben Bode Miller deutlich zugesetzt. „Das schlimmste Gefühl überhaupt“, twitterte er zum Fehlschlag. So schnell wird die beiden aber wohl nichts mehr auseinanderbringen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel