Teppichluder Janina

Bohlens Ex-Gspusi nackt im Playboy

06.08.2014

Janina Youssefian über Big Brother und Sex mit Dieter Bohlen.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Eine Karriere kann man auf verschiedene Weisen starten. Im Fall von Janina Youseffian brachte Dieter Bohlen den Stein ins Rollen: Die fesche Perserin war im Jahr 2000 mit ihm im Bett. Oder besser gesagt: nicht im Bett. Deswegen kennt man sie bis heute als 'das Teppichluder'. Dabei ist das völlig falsch, wie sie während ihres Shootings für den September-Playboy verriet: "Das war damals ja nicht mal ein Teppichladen. Aber weil ich Perserin bin, hat die Bild-Zeitung sich gedacht: Perserin, Perserteppich, Teppichluder. Dabei war es in einer Boutique, wo ich gearbeitet hatte. Dieter konnte immer nicht abwarten, bis ich Feierabend hatte." Sie holte ihn dann beim Hintereingan hinein und machte 'Pause'...

Alles klar, man hat Puschi, wie Dieter sie nannte, also immer Unrecht getan. Mit derlei Missverständnissen kann Janina demnächst ausgiebig aufräumen. Sie zählt nämlich zu jenen mehr oder weniger glücklichen Persönlichkeiten, die am 15. August in den Promi-Big Brother-Container ziehen werden. Und dort haben die Kandidaten bekanntlich sehr, sehr viel Zeit über ihre Vergangenheit zu plaudern und der Welt endlich ihre wahre, verkannte Persönlichkeit zu zeigen.

Kein Container-Sex
Dass Janina mit ihren Reizen nicht geizen wird, nehmen wir mal an. Denn gschamig ist sie nach wie vor nicht. Das beweisen die sexy Playboy-Bilder hinlänglich. Wie weit sie vor der Kamera gehen wird? Beim Sex werden wir sie jedenfalls nicht sehen. Sie vermutet jedoch: "Das kann ich mir nicht vorstellen. Das ist ja schon irgendwo ziemlich privat. Da wird es aber bestimmt gewisse Kandidaten geben, die das vorhaben."

Weitere Motive exklusiv nur unter http://www.playboy.de/stars-stories/stars/janina-youssefian

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel