Twitter-User beleidigt Boris

Becker: Läster-Attacke wegen Knutsch-Foto

13.11.2012

"Schnelle Nummer in der Garderobe. 30 Sekunden wären dann dein Rekord?“

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Schon wieder muss Lilly Becker wegen eines Twitter-Postings herbe Kritik einstecken - doch diesmal richtet sich der Zorn einer ihrer Follower vor allem gegen Ehemann Boris Becker. Indem die 34-Jährige ein Knutsch-Foto von sich und ihrem Göttergatten veröffentlichte, brach sie eine fiese Läster-Attacke vom Zaun.

Knutsch-Bild sorgt für Wirbel
"Liebling, ich liebe dich so sehr, so so sehr. Bitte noch mehr Küsse", schreibt Lilly und twittert ein Foto, das sie und den ehemaligen Tennis-Star zeigt. Die Beauty sitzt auf Boris' Schoß - das Paar ist in einen innigen Kuss versunken. Doch offenbar war dieses Liebesbekenntnis zu viel Herzensschmalz für einen bösartigen User. Dieser scheint von der Beziehung des 44-Jährigen wenig zu halten und konnte sich einen Seitenhieb auf Beckers berühmt-berüchtigte "Besenkammer-Affäre" nicht verkneifen.

Boris, der Schnellzünder?
"Eine schnelle 30-Sekunden-Nummer in der Garderobe. 30 Sekunden wären dann dein Rekord, oder?“, wetterte der aufgebrachte Follower gegen Boris. Gemeint ist jener Quickie, den der Ex-Sportler mit Angela Ermakova (43) - nach eigener Aussage "zwischen zwei Toiletten - hingelegt hat und aus welchem sein Töchterchen Anna (12) entstammt. Lilly ließ den Seitehieb gegen die Potenz ihres Liebsten nicht auf sich beruhen: "Wenn mein Mann wirklich will, dann nimmt er sich Zeit, und du kannst sicher sein, es wird zu einem unvergesslichen Moment. A***." Na, immerhin wird's einen mit den Beckers niemals fad....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel