Familien-Reise

Pitt & Jolie: Verlobungs-Urlaub in Ecuador

25.04.2012

DIASHOW: Brangelina & Kids genießen Auszeit auf den Galapagosinseln.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Angelina Jolie (36) und Brad Pitt (48) haben ihren sechs Kindern eine Riesen-Freude bereitet: Sie haben sich endlich verlobt! Und um das zu feiern, brach der Brangelina-Clan vor wenigen Tagen in den wohlverdienten Urlaub auf: Derzeit lässt die achtköpfige Familie auf den Galapagosinseln die Seele baumeln, genießt lange Strand-Tage und ausgedehnte Bootstouren.

Jolie, die Helferin
Doch Jolie wäre nicht Jolie, wenn sie ihren Verlobungs-Urlaub nicht unter den Banner der Wohltätigkeit stellen würde. Geschickt Privates und Nützliches kombiniert, besuchte Angie in ihrer Rolle als UN-Sondergesandte auch die Provinz Sucumbios in Ecuador, wo die Bevölkerung zu 60 Prozent aus kolumbianischen Flüchtlingen besteht.

Total verliebt
Und was sagt Brad dazu, dass seine Verlobte die gemeinsame Turtel-Auszeit für derartige Angelegenheiten nutzt? Nervt das nicht ein bisserl? Offenbar ganz und gar nicht, denn ausgerechnet Jolies Gutmensch-Qualitäten sind es, die Brad so imponieren. "Ich bin stolz darauf, eine Partnerin zu haben, die eine Vision von einer besseren Welt hat und diese mit Leidenschaft umsetzt", meinte er kürzlich. Schön!

VIDEO: Angelina liebt es exotisch im Spot für Louis Vuitton

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel