Weil er Retusche verweigert

Brad Pitt: Falten als Karriere-Killer

04.01.2013

Berater warnen Brad: Dein altes Gesicht vergrault noch alle Fans!

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

In Hollywood ist fast jede Frau - und mittlerweile auch schon die meisten Männer - über 45 glattgebügelt, dank Botox & Co. Von dem ganzen Beauty-Business scheint aber zumindest einer nix zu halten, nämlich Leinwand-Beau Brad Pitt. Der steht zu seinen Falten - und das obwohl sich diese als fiese Karriere-Killer herausstellen.

Zu alt für die Kameras?
Wie Showbizspy nun berichtet, wurde dem Hollywood-Star von seinen Beratern nahegelegt, bei künftigen Filmprojekten eine weichere Linse zu benutzen, die seine Falten weniger stark sichtbar macht. Der Grund: Brads Handhaber sind sich sicher, seine Falten würden die Fans schockieren und machen die Falten des Mimen für seine jüngsten Kino-Flops verantwortlich. Schon Pitts kontroverse Chanel No. 5-Werbung hätte Ärger verursacht, weil Brad jegliche Fotoretusche verweigerte und sein Gesicht zeigte, wie es ist - alt, halt.

Brad steht zu seinem Alter
"Ich habe akzeptiert, wie ich aussehe", gab Pitt damals zur Kenntniss. Er ist sich sicher: Auch seine Fans werden sich daran gewöhnen, dass aus dem juvenilen Feschak von damals mittlerweile ein knapp 50-jähriger Mann geworden ist. "Ich werde älter  und die Falten auf meinem Gesicht, bleiben wo sie sind", so Angelina Jolies Verlobter über seinen Natur-Look. Zum Glück! Denn einen Brad Pitt mit Botox im Gesicht wollen wir uns lieber gar nicht erst vorstellen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel