Er ist schon ausgezogen

Spears: Maulkorb für Jason Trawick

14.01.2013

Ex darf nicht über Trennung reden, twittert aber: "Danke für die Anteilnahme."

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Es sah nach der ganz großen Liebe aus - doch Britney Spears (31) und ihr Ex-Manager Jason Trawick (41) haben nun das Ende ihrer Beziehung verkündet. Über den Trennungs-Grund wird vielerlei gemunkelt, doch die Wahrheit werden wir wohl nicht so schnell erfahren - denn Trawick wird juristisch zum Schweigen gezwungen.

Maulkorb
Über seine Beziehung mit dem Pop-Star darf der Manager nichts verraten. Er hat eine Verschwiegenheitsklausel unterzeichnet und auch die Vormundschaft gibt er zurück. Dennoch ließ es sich Trawick, der laut Radar Online zufolge bereits aus Britneys Heim ausgezogen sein soll, nicht nehmen, der Welt über seinen momentanen Status zu informieren. "Ich lebe noch. War in New York und Miami unterwegs, um Freunde und Familie zu treffen", ließ Jason seine Follower wissen. "Danke für die netten Worte. Ihr Jungs und Mädels seit wundervoll. Ich weiß das zu schätzen."

Mutmaßlicher Trennungsgrund
Wie die Bild berichtet, hat Brit ihren Verlobungsring bereits an Jason Trawick zurückgegeben haben. Einem Gesetz aus Kalifornien zufolge, muss die Verlobte den Ring zurückgeben, wenn die Frau für das Ende der Beziehung verantwortlich ist. Doch was genau das Ende der Beziehung veranlasst hat? TMZ ist sich sicher: Trawick fühlte sich von der Musik-Prinzessin eingeengt und habe vor dem "Britney Imperium" schließlich die Flucht ergriffen...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel