Sorge um Britney

Spears: Steuert sie auf nächsten Kollaps zu?

31.05.2012

Wird Britney der Druck in der amerikanischen Castingshow "X Factor" zu viel?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Eigentlich müsste man meinen, Brintey Spears sei wieder auf Erfolgskurs. Immerhin meisterte sie ihren ersten Auftritt als Jurorin der Sendung The X Factor mit Bravour. Doch Freunde der Entertainerin sind besorgt um die 30-Jährige - sollte Britney etwa auf den nächsten Nervenzusammenbruch zusteuern?

Zu viel auf einmal?
Im Jahr 2008 hat die ehemalige Teenie-Ikone wegen eines psychischen Kollapses und einem Aufenthalt in der Psychiatrie für Schlagzeilen gesorgt - jetzt könnte es bald wieder so weit sein.

"Britney ist extrem nervös und ängstlich, hat überhaupt kein Selbstvertrauen", so ein Insider gegenüber People. Sowohl ihr neuer Job im TV als auch die Verlobung mit Jason Trawick (40) könnten der Blondine bald zum Verhängnis werden. "Für Britney bedeutet das alles Stress. Es sind viele Veränderungen auf einmal. Sie kommt damit nicht klar."

Wird sie es schaffen?
Eine andere Quelle ist sich stattdessen sicher, dass Spears nichts tut, was ihr schaden könnte: ''Jason und Britneys Familie würden sie nicht bei X Factor mitmachen lassen, wenn sie nicht damit umgehen könnte.'' Zuerst sei man besorgt gewesen, dass Britney im Live-Fernsehen nicht zurecht kommen könnte. "Aber sie besprachen das mit Britney und vertrauen ihr.'' Wir hoffen, dass Britney nicht am Leistungsdruck zerbricht. Alles Schritt für Schritt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel