Voll erwischt!

Ertappt: Brooke Shields ohne Makeup

02.02.2012

Star im Normalo-Look: Gummistiefel, Schmuddel-Haube, ungeschminkt...

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Mit ihren 46-jahren sieht Brooke Shields nach wie vor super aus. Bei öffentlichen Veranstaltungen stellt sie oft so manch Jüngere in den Schatten. Kein Wunder, hat sie doch persönliche Stylisten die dafür sorgen? Das mag wohl stimmen. Denn wenn Brooke sich auf einen Nachmittags-Spaziergang durch New York begibt, sieht sie wie eine völlig normale Durchschnittsfrau aus und so gar nicht, wie eine Hollywood-Göttin.

Bad Hair-Day?
So wurde die Ex-Frau von Hollywood-Legende Andre Agassi gerade erst dabei ertappt, wie sie in Gummi-Stiefeln und völlig ungeschminkt auf der Strasse telefonierte. Ihre sonst so beneidenswerten Locken bedeckte sie mit einer schnöden Haube - hatte sie etwa einen fettigen Ansatz zu verstecken?

Völlig durchschnittlich
Wie dem auch sei. Irgendwie ist es beruhigend zu sehen, dass auch Stars ihre Normalo-Tage haben. Und wenn Brooke bei ihrem Auftritt im Rampenlicht wieder atemberaubend aussieht, müssen wir nicht mehr vor Neid erblassen…

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel