Füllig im Schlabberpulli

Cameron Diaz, du siehst schwanger aus

09.02.2016

DIASHOW: Cam trägt trotz Hitze weiten Pulli. Was versteckt sie nur?

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Los Angeles wird derzeit von einer Hitzewelle geplagt. Es hat über 30 Grad Celsius. Und trotzdem: Cameron Diaz ging im weiten Schlabberpulli ins Spa. Schwägerin Nicole Richie wählte ein weitaus luftigeres Outfit. Das erhärtet einen Verdacht, den Insider schon lange hegen: Die Aktrice soll schwanger sein.

Zugelegt
Nicht nur der geräumige Pulli schürt die Gerüchte. Cameron sieht auch etwas fülliger aus, als wir es von der Sportskanone, die mit ihrem Bizeps früher sogar Madonna Konkurrenz machte, gewohnt sind. Dass daran Burger und Pommes schuld sind, wäre also eine echte Überraschung.

Perfekter Zeitpunkt
Cameron Diaz und Rocker Benji Madden sind seit einem Jahr verheiratet. Das klingt nach dem perfekten Zeitpunkt für das erste Baby. Und mit 43 Jahren wird Cam mit der Familiengründung vermutlich nicht mehr lange warten wollen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel