Poppy Delevingnes Hochzeit

Cara Delevingne: mürrische Brautjungfer

17.05.2014

Die große Schwester des It-Models hat ihrem langjährigen Verlobten das Jawort gegeben.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Rund zwei Monate nach ihrer Schwester Chloe heiratete Poppy Delevingne am Freitag, den 16. April, ihren Liebsten James Cook, in der St. Pauls Church in Knightsbridge, London. Ganz traditionell wurde Poppy Delevingne dabei von ihrem Vater Charles in die Kirche und zum Altar geführt. Trauzeugin war Poppys Model-Schwester Cara Delevingne.

Miese Laune
Für Poppy war es der wohl schönste Tag in ihrem Leben. Cara hatte aber anscheinend nicht wirklich Spaß. Sie wirkte unglücklich und ein Lächeln suchte man beinahe vergebens. Als Brautjungfer ist sie in ein weißes, eigens für sie von Karl Lagerfeld designtes Kleid geschlüpft und hat als eine von insgesamt 17 Brautjungfern fungiert, wie "dailymail.co.uk" berichtet. Doch großen Spaß scheint ihr die ganze Sache nicht gemacht zu haben..

Mediales Interesse zu groß?
Während Cara Delevingne die Schleppe ihrer großen Schwester trug, setzte die 21-Jährige ein ziemlich mürrisches Gesicht auf. Warum die schöne Britin an diesem besonderen Tag nicht ihr schönstes Lächeln aufgelegt hat, weiß wohl nur sie. Womöglich ging dem It-Model das große mediale Interesse an der Hochzeit ihrer Schwester auf die Nerven. Wie „dailymail.co.uk“ berichtet, hat Poppy Delevingne die Rechte an den Fotos ihrer Hochzeit an ein großes Magazin verkauft, weshalb es den Gästen offenbar auch untersagt war, Bilder in sozialen Netzwerken zu veröffentlichen. Sogar Cara übte sich hier in Zurückhaltung und postete im Vorfeld nur ein Bild der Eintrittskarte. -

Poppy ließ sich ihre Laune jedoch nicht verderben. Die ganze Zeit strahle die 27-Jährige bis über beide Ohren. Mit James Cook ist Delevingne seit 2012 verlobt und darf ihn nun endlich ihren Ehemann nennen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel