Unter Aufsicht

Sheen: Porno-Freundin lernt Söhne kennen

16.01.2014

Berechnend? Brooke Mueller erlaubte ihm, die Zwillinge für zwei Stunden zu sehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Während Charlie Sheens Hass-Tiraden gegen Denise Richards noch lange nicht verstummt sind - auf Twitter schoss er erneut gegen seine Ex-Frau, die er "Schwein" und "Medien-Schlampe" nannte - nutzt Brooke Mueller anscheinend die Gunst der Stunde, um sich mit dem Schauspieler wieder gut zu stellen und erlaubte ihm, seine Söhne kurz zu sein. Bei dieser Gelegenheit konnte auch gleich Sheens Freundin Brett Rossi die Zwillinge kennenlernen.

Brookes Kalkül?
"Brooke erlaubte Bob und Max, Dienstagabend für zwei Stunden bei Charlie zu sein. Charlie hat ihnen Brett vorgestellt und er war beeindruckt, wie mütterlich sie war, obwohl sie selbst keine Kinder hat," verriet ein Insider über das freudige Zusammentreffen, das natürlich mit einem Monitor überwacht wurde. "Als die Zeit um war, wurden die Buben wieder zu Brookes Bruder Scott, der das Sorgerecht für Bob und Max hat, zurückgebracht." Den Anger Management-Darsteller wird es besonders gefreut haben, seine Kids nach so langer Zeit endlich wieder bei sich zu haben, denn das letzte Mal sah er seine Zwillinge kurz vor Weihnachten.

Zwar war Mueller bei dem Besuch nicht dabei, doch scheinbar versucht sie, ihren Ex-Mann mithilfe der Kinder wieder gut gegen sie zu stimmen, um bessere Chancen im Sorgerechts-Streit zu haben. Ob ihr das wohl so gelingt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel