"Ich bin so betrunken"

Sheen: Wieder Alkoholabsturz

16.07.2014

Lallend & Augen auf Halbmast. Fans filmen Begegnung mit dem Star.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Ein Drive In bei "Taco Bell", eine Handykamera und Charlie Sheen. Was dabei rauskommt, ist wahrscheinlich unschwer zu erraten. In einem alles andere als nüchternen Zustand beginnt der Skandal-Schauspieler ein Gespräch mit zwei Fans, die in ihrem Auto auf ihre Bestellung warten und gibt selbst zu: "Ich bin so verdammt betrunken".

Nichts Ungewöhnliches
In einem blauen Shirt wankt Charlie Sheen zwischen dem Gebüsch hervor und steuert auf Jayden Blair zu, der die Begegnung mit dem betrunkenen Hollywood-Star mit seiner Handykamera festhält. "Jayden, ich bin Charlie", lallt Sheen seinem Fan durch das Fenster des Autos zu, die Augen auf Halbmast und grinsend. "Habt ihr gerade einen Streit", fragt der eindeutig alkoholisierte 49-Jährige, bevor er dazu ansetzt seine Brust zu entblößen und den beiden sein Charlie Brown-Tattoo zu zeigen. Das Traurige daran ist, dass uns das bizarre Verhalten von Charlie Sheen schon längst nicht mehr verwundert.

Der Hollywood-Star scheint wirklich wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückzufallen und aus seinen zahlreichen Alkohol- & Drogeneskapaden nichts gelernt zu haben. Ob das ein gutes Ende nimmt?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel