Schimpf-Attacke

Chris Brown: Mega-Ausraster

04.11.2014

Weil zwei Moderatorinnen über Karrueche lästerten, beschimpfte er sie übel.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Chris Brown sollte man lieber nicht verärgern. Das weiß schon seine Ex-Freundin Rihanna. Wenigstens wurde der Rüpel-Rapper bei seinem neuesten Total-Ausraster nicht handgreiflich, sondern auf Instagram nur sehr ausfallend. Nachdem die zwei Moderatorinnen der Show The Real  über seine Freundin Karrueche Tran lästerten, schimpfte Brown übel über Tamar Braxton und Adrienne Bailon. An seiner Aggressionsbewältigung muss er wohl noch ein bisschen arbeiten.

Wutausbruch
Braxton und Bailon unterstellten Karrueche, Browns Eskapaden und Seitensprünge nur zu akzeptieren, weil sie ihre Berühmtheit liebe. Mehr haben die beiden nicht gebraucht, um den Zorn des 25-Jährigen auf sich zu ziehen. "Du alte Fischmund Sch*****. Warst du nicht auch diejenige, die mit einem verheirateten Mann geschlafen hat", wütete Chris Brown zu einem Foto von Adrienne Bailon. Auch ihre Kollegin Tamar Braxton kam bei dem Sänger überhaupt nicht gut weg. "Du hast die Rolle der hässlichen Schwester. Diese Beauty-OP hat ein Gesicht verschandelt", ätzt Brown auch gegen sie.

Doch das schien ihm noch immer nicht auszureichen. Der verärgerte Rapper postete auch noch ein Video, in dem er klarmachte, er hätte keinen "Chill-Knopf". Etwas Ähnliches haben wir uns eh schon die längste Zeit gedacht. Kurz danach dürfte sein erster Zorn abgeklungen sein, denn Chris Brown löschte all seine Wut-Postings wieder.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel