Wie Kim Kardashian

Christina, warum ist dein Po so prall?

26.04.2015

Hat sich Christina Aguilera etwa Po-Implantate einsetzen lassen?

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nach der Geburt ihres Töchterchens Summer Rain ist Christina Aguilera so schlank wie schon lange nicht mehr, auch wenn sie noch nicht alles Babykilos wegtrainiert hat. Nur ein Körperteil ist plötzlich total prall und rund: ihr Po. Mit dem könnte sie schon fast Kim Kardashian Konkurrenz machen. Die Leute sind sich sicher, dass diese Rundungen nicht naturgegeben sind. Hat sich Christina etwa Po-Implantate einsetzen lassen?

Beauty-OP?
Denn tatsächlich steht das Hinterteil der 34-Jährigen verdächtig ab, als sie ihren Kurvenbody in ein hautenges Kleid zwängte. Beauty-Doc Anthony Youn ist der festen Überzeugung, dass die Extra-Kurven nicht alleine der Schwangerschaft zu verdanken sind. "Christina hat sich ganz sicher operieren lassen. Ihr Pobacken sind unglaublich rund und voll für ihre winzige Größe", erklärt er gegenüber Pop Dust.

"Ich vermute, dass sie sich einer Aufpolsterung mit Hilfe eines brasilianischen Po-Liftings unterzogen hat. Da wird Fett in das Hinterteil injiziert, um es zu vergrößern", stellt der Arzt fest. Geäußert hat sich die Sängerin zu den Gerüchten noch nicht, doch in der Vergangenheit bestritt sie Spekulationen um mögliche Beauty-OPs jedes Mal.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel