TV-Star über ihr neues Glück

Neubauer: "Musste alles komplett ändern"

10.09.2012

Christine hat ihr Leben völlig umgekrempelt - doch jetzt ist sie wieder happy.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images/WireImage.com
Zur Vollversion des Artikels

TV-Star Christine Neubauer hat sich getraut, wovon viele nur träumen: Mit knapp 50 Jahren hat sie ihr Leben komplett geändert - inklusive neuer Liebe und einer neuen Heimat. Doch auch wenn sie unterwegs viele Rückschläge erleiden musste, ist Christine heute eine glückliche Frau. Und stolz darauf, was sie erreicht hat.

Alles neu
In ihrem Buch "Das Leben ist Jo-Jo" schreibt die Schauspielerin über die vielen Ups and Downs des Lebens. "Ich musste mein komplettes Leben in neue Bahnen lenken. Heute habe ich einen zweiten Wohnsitz in Spanien, drehe aber dennoch viel in Deutschland, habe einen chilenischen Mann an meiner Seite, bin geschieden und dankbar für alles. Auch für die tränenreiche Zeit des Umbruchs. Auch wenn es mich unendlich viel Mut gekostet hat, Wahrheiten auszusprechen, und schmerzhafte Erlebnisse damit verbunden sind", ist darin zu lesen.

2011 trennte sich Neubauer von ihrem Ehemann Lambert Dinzinger (56) und zog nach Mallorca. Eine Entscheidung, die auch zu einer Zerwürfnis mit ihrem Sohn Lambert Dinzinger jr. (20) führte. Doch mittlerweile sind Mutter und Sohn wieder versöhnt. "Mein Sohn ist mittlerweile mit 20 Jahren in seinem eigenen Leben. Aber natürlich bleibt er immer mein Sohn und ich seine Mutter", so Christine gegenüber der Bunte.

Glücklich verliebt
Auch in Sachen Liebe ist Christine wieder glücklich - und zwar mit dem feschen José, für den die Deutsche übrigens fleißig spanisch lernt. Als ich meinen neuen Lebenspartner kennenlernte, habe ich begonnen, eine neue Sprache zu lernen, um die Welt, aus der er stammt, Südamerika, besser verstehen zu können. Und glauben Sie mir, auch wenn man schwer verliebt ist, macht Vokabeln pauken keinen großen Spaß“, schreibt Christine in ihrem Buch.

Beruflich läuft es auch blendend. "Mich macht zurzeit glücklich, dass ich gerade aus Korea zurückkomme, wo ich auf dem Seoul International Drama Festival als beste Schauspielerin ausgezeichnet wurde. Denn es ist der zweite internationale Preis in diesem Jahr“, strahlt die Power-Frau im Gespräch mit der Bunte. Wie sagt man so schön? Ende gut - alles gut.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel