Liebescomeback in Sicht

Effenberg: "Stefan muss sich beweisen"

24.09.2014

Claudia will Stefan noch eine Chance geben, Kinder sind mäßig begeistert.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Ihre Ehe war eine Achterbahnfahrt - das sagte Claudia Effenberg selbst nach der letzten Trennung von Ehemann Stefan. Doch ganz am Ende scheint die Ehe der Effenbergs doch noch nicht zu sein, denn der Ex-Fußballer kämpft wie ein Löwe für seine Claudia, die ihrem Ex eigentlich keine weitere Chance mehr geben wollte. Jetzt muss Stefan erst zeigen, dass es ihm diesmal wirklich ernst ist.

Auf Bewährung
"Ich habe immer gesagt, dass es kein Liebescomeback gibt. Denn der Stefan, den ich die letzten Jahre hatte, war nicht der, den ich kennengelernt habe. Aber er gibt sich wahnsinnig viel Mühe und ich hoffe, dass er es schafft, dem standzuhalten, was er mir gerade zeigt", erzählt die 46-Jährige im Interview mit Bunte.de. Alle Hoffnung ist also noch nicht verloren, doch gleich mit offenen Armen will Claudia ihren Mann auch nicht wieder empfangen - Stefan ist erst einmal auf Bewährung.

"Er muss sich beweisen und dann bin zu allem bereit", so die Blondine. Auch ihre Kinder hat Claudia Effenberg bereits eingeweiht, doch die Begeisterung hielt sich scheinbar in Grenzen. Kein Wunder, haben die beiden doch schon mehrere Liebescomebacks und schmerzhafte Trennungen ihrer Eltern miterlebt.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel