Sorge um "Malcolm"-Star

Kommandant Spangler schoss sich in den Kopf

23.02.2012

Selbstmordversuch: Schauspieler Daniel von Bergen in Lebensgefahr

Zur Vollversion des Artikels
© Youtube
Zur Vollversion des Artikels

Tragödie: Daniel von Bargen, bekannt als Kommandant Edwin Spangler aus Malcolm mittendrin und Seinfield, schoss sich vergangenen Montag selbst in den Kopf. Von Bargen überlebte den Selbstmordversuch, schwebt aber noch immer in Lebensgefahr.

Aus Angst vor Krankheit
Laut TMZ befindet sich der 61-Jährige in einem Spital in Ohio, wo er wegen seines kritischen Zustandes streng überwacht wird. Unmittelbar nach dem tragischen Vorfall soll er persönlich einen Notruf getätigt haben. "Ich habe mir selbst in den Kopf geschossen. Ich brauche Hilfe.“ Als der Beamte den Malcolm-Darsteller fragte, ob es sich um einen Unfall handle, gab der Verletzte zur Antwort: "Ich sollte ins Krankenhaus gehen und ich wollte nicht.“ Insider erklären, dass Daniel Diabetiker sei und man vor hatte, ihm einige Zehen amputieren...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel