Ihre besten Kostüme

Darum ist Heidi die Queen of Halloween

31.10.2015

DIASHOW: So wild feiert Topmodel Heidi Klum das Gruselfest.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Heute ist es wieder so weit: Zum 15. Mal bittet Heidi Klum zu ihrer traditionellen Halloween-Party. Es ist DIE Party schlechthin, längst gilt  die Deutsche als Amerikas 'Queen of Halloween'. Diesen Titel hat sie sich hart erarbeitet - und wirklich verdient. Denn wenn es um ihre Kostüme geht, scheut sie weder Kosten noch Mühen.

Bei ihrer ersten Halloween-Party, man schrieb das Jahr 2000, war alles noch ganz harmlos. Sie kam als sexy Gothic Lady. Ein schwarzes Latexkleid, weißer Puder - fertig war das Kostüm. Im Jahr darauf legte sie sich schon mehr ins Zeug. Heidi ging als Lady Godiva und hatte einen großen Auftritt, als sie auf einem echten Pferd angeritten kam.

Nachdem sie die Halloween-Klassiker - Hexe und Vampir - abgearbeitet hatte, legte sie richtig los: Klum feierte als 2,50 Meter große Transformers-Lady, war eine 'Invisibe Woman' ohne Haut, die achtarmige Göttin Kali - und eine alte Frau. Ein Kostüm beeindruckender als das andere.

Klar, das will Heidi Klum auch heute toppen. Bis wir das Ergebnis zu sehen bekommen, dauert es noch ein bisschen. Macht nichts, wir verkürzen uns die Wartezeit mit ihren besten Halloween-Bildern der letzten vierzehn Jahre:

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel