Kicker wieder vergeben

Das sagt Sabia zu Rafas neuer Liebe

22.10.2015

Zwei Monate nach Trennung wurde sie durch eine Jüngere ersetzt.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Vor zwei Jahren hatte sich Sabia Boulahrouz noch gedacht, dass sie ihr Leben lang mit Rafael van der Vaart, ihrer großen Lieben, zusammenbleiben würde, von Haus, gemeinsamen Kindern und einem harmonischen Familienglück geträumt. Doch ihr Traum platzte. Zwei Monate nach dem Liebes-Aus mit dem Kicker kann für Sabia jedoch endlich ein ganz neues Leben beginnen und sie hat viel vor.

Freude & Leid
Obwohl sie im vierten Monat schwanger ist, tritt die 37-Jährige nicht kürzer. Zwar hat sie aus Kummer nach der Trennung zehn Kilo abgenommen, doch das hält sie nicht vom Arbeiten ab. Sie will sich endlich auch abseits ihres Images als Spielerfrau (die sie nun ja nicht mehr ist) bekannt werden. Die Chance dazu hat sie jetzt, denn nachdem sie bei der Charity-Show Light and Stars über den Catwalk lief, hatte sie prompt einen Model-Vertrag in der Tasche - mit 37 Jahren UND Babybauch.

Doch damit noch nicht genug, denn plötzlich wollen sie alle. Sabia wird nämlich schon bald auch im TV zu sehen sein. Sie sitzt in der zehnköpfigen Jury der holländischen Magier-Show MindMasters Live und ist schon ganz schön aufgeregt. "Ich freue mich riesig und fühle mich total geehrt. Muss aber auch ehrlich zugeben, dass ich noch ein bisschen Angst habe", gestand die Deutschtürkin gegenüber der Bild-Zeitung.

Und dann wäre da ja auch noch ihr ungeborenes Baby, auf das sich Sabia schon so freut. Schließlich hat sie sich lange nichts sehnlicher gewünscht, als ein Kind mit Rafael van der Vaart. Im schlimmsten Fall wird sie das Baby einfach alleine aufziehen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel