Ausstieg

David Beckham lässt besten Freund hängen

20.09.2013

Der Ex-Kicker zeigte sich bei der Eröffnung seines Lokals gar nicht sportlich.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Union Street Café
Zur Vollversion des Artikels

David Beckham ist ziemlich viel: sportlich, attraktiv und auch erfolgreich. Was der ehemalige Kicker anfasst, wird in der Regel zum Riesenerfolg. Doch wenn es um Sachen Freundschaft geht, sollte man sich nicht auf den 38-jährigen Briten verlassen. Denn der Ex-Profisportler plante noch bis vor kurzem mit einem seiner besten Freunde, dem britischen Star-Koch Gordon Ramsay, ein Lokal aufzumachen. Doch wenige Tage vor der Eröffnung distanziert sich Beckham plötzlich von dem Projekt und lässt seinen Kumpel im Stich.

Traum ausgeträumt
Er soll, laut "OK!", andere Vorstellungen als Ramsay gehabt haben. Der Fußballer will nicht nur seinen Namen entfernen lassen, er zieht sich auch finanziell zurück. Für den Starkoch bedeutet das nun eine Menge Stress. Ob hinter Davis Rückzug aus dem "Union Street Café mehr steckt?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel