Riesen-Pflaster

Versteckt David Beckham ein neues Tattoo?

11.03.2013

Riesiges Pflaster am Rücken des Fußballstars sorgt für Gesprächsstoff.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

David Beckham ist bekannt für seine vielen Tattoos - und alle haben etwas zu bedeuten. Zur Geburt jedes Kindes, Liebesbezeugungen an Ehefrau Victoria Beckham oder eine Erinnerung an seinen verstorbenen Großvater.

Frisch gestochen?
Jetzt zeigte Becks sich mit einem verräterischen Pflaster am Rücken auf dem Fußballfeld. Schon rätselt die britische Presse, ob er vielleicht wieder beim Tätowierer war. Verraten hat er bislang nichts, aber passen würde es. Schließlich ist er mit seiner Familie kürzlich aus Los Angeles zurückgekehrt und feierte gerade sein Comeback im europäischen Fußball. So ein Neuanfang ist ein wichtiges Ereignis und wäre ein guter Anlass für weiteren Körperschmuck.

Oder ist das vielleicht ein Wärmepflaster und David leidet unter Rückenschmerzen. Mit seinen 37 Jahren ist er für einen Profi-Sportler ja schon ganz schön alt. Verraten hat er's (noch) nicht...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel