Flirt nach Trennung?

Demi Moore: Hat sie einen neuen Toyboy?

12.01.2012

Wieder happy? Ashton Kutchers Ex wurde mit 26-jährigem Model gesehen.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Nach dem Ehe-Aus mit Beau Ashton Kutcher (33) soll sich Schauspielerin Demi Moore (49) nun einen neuen Lover angelacht und dabei ihrem Beuteschema treu geblieben sein: Der Hollywood-Star wurde mit dem 23 Jahre jüngerem Model und Fitness-Coach Blake Corl-Baietti gesichtet.

Heißer Flirt?
Radar Online veröffentlichte aktuelle Fotos, die Demi gemeinsam mit Jungspund Blake in einem Auto zeigen. Ein Insider behauptet, die beiden seien mehr als nur Freunde. Ob sich Moore tatsächlich mit dem 26-jährigen tröstet, oder ob sie nur seine Dienste als Personal-Trainer in Anspruch nahm, wird sich wohl erst zeigen. Schließlich hat sie gerade erst zugegeben, ein negatives Verhältnis zu ihrem Körper zu haben...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel