Skurrile Ehe

Depp gibt Amber Heard Taschengeld

04.08.2015

Amber bekommt 25.000 Dollar im Monat, weil Johnny Verlust-Ängste hat.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Was ist das denn bitte für eine skurrile Ehe? Als wäre es nicht schon seltsam genug, dass Johnny Depp nicht seine langjährige (nun Ex-)Partnerin Vanessa Paradis, sondern die 29-Jährige Amber Heard heiratete, kommt nun ein weiteres komisches Beziehungs-Detail ans Tageslicht. Der Schauspieler gibt seiner Liebsten Taschengeld. Muss das wirklich sein? Schließlich ist sie nicht seine minderjährige Tochter , die noch kein eigenes Einkommen hat.

Verlust-Ängste
"Ihr stehen jeden Monat 25.000 Dollar zur Verfügung und sie gibt diese ganz leicht innerhalb weniger Tage aus", verriet ein Insider dem Star Magazin. Soviel dazu, dass Amber Heard in jedem Interview betont, sie ist ihr eigener Mensch und will nicht immer über ihren berühmten Ehemann definiert werden. Eigentlich verdient Amber schon ihr eigenes Geld und sollte nicht auf Johnny angewiesen sein. Warum der Hollywood-Star trotzdem gerne eine monatliche Finanzspritze auf ihr Konto überweist? "Er hat wahnsinnige Angst, sie zu verlieren", so der Vertraute. Wenn Amber nur wegen des Geldes bei ihm bleibt, ist die Beziehung sowieso zum Scheitern verurteilt.

"Am meisten Angst habe ich davor, eines Tages meine Unabhängigkeit zu verlieren. Freiheit und eine gewisse Leichtigkeit, für die ich so hart gearbeitet habe", stellte sie einst klar. Tja...diese Worte wird sie nun überdenken müssen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel