Kinder-Star

Der "kleine Mark" sitzt hinter Gittern

02.02.2012

Drogenbesitz: Ehemaliger 'Hör mal, wer da hämmert'-Darsteller verhaftet.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Bekanntgeworden als der jüngste Sohn von Tim Taylor (Tim Allen) in Hör mal, wer da hämmert, ist Taran Noah Smith (27) mittlerweile nicht nur ganz schön groß geworden, sondern sitzt derzeit auch mächtig in der Patsche bzw. im Gefängnis.

Hör mal, wer da hascht...
Laut TMZ wurde Taran vergangene Nach in Los Angeles verhaftet. Er soll beim falsch Parken am Steuer seines Wagens erwischt worden sein. Aber das allein ist nicht Stein des Anstoßes: Bei "Klein-Mark“ wurde auch eine Portion Marihuana gefunden.

Wie der Vater,..
Drogenbesitz und Fahren unter Drogen-Einfluss: Erinnert irgendwie an seinen TV-Daddy. Denn Tim Allen wurde Ende der 70er wegen Drogenbesitzes fest genommen. Und 1997 verbüßte er wegen Trunkenheit am Steuer eine Geldstrafe....

Zur Vollversion des Artikels