Promi-Schweißalarm

DiCaprio bereut Cap-Verzicht bei Wimbledon-Hitze

11.07.2025

Am zwölften Wimbledon-Tag zog das Halbfinale der Herren zahlreiche Promis an.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Hollywood-Star Leonardo DiCaprio (50) war der Mittelpunkt auf dem Centre Court – doch die extreme Hitze mit bis zu 32 Grad Celsius machte auch ihm zu schaffen: Ohne seine übliche Baseballkappe wischte er sich sichtbar den Schweiß von der Stirn, während er das Match zwischen Titelverteidiger Carlos Alcaraz und Taylor Fritz verfolgte.

© EPA

Wimbledon wird zum Star-Spektakel

Auch andere Stars wie Hannah Waddingham, Benedict Cumberbatch mit Ehefrau Sophie Hunter, Rami Malek, Will Poulter, Riz Ahmed, Joe Alwyn und Emma Raducanu (nach ihrem Ausscheiden als Zuschauerin) zierten die Tribünen. Anna Wintour, die bald einen Teil ihrer Vogue-Rolle abgibt, glänzte in einem eleganten weißen Kleid mit blauen Blumen.

© EPA

© Getty Images

Will Poulter fiel mit unterschiedlich langen Hosenbeinen und sichtbaren, ungleichen Socken auf.

© Getty Images

Jamie Laing und die schwangere Sophie Habboo zeigten sich modisch – sie in einem floralen Minikleid mit weißen Heels.

© Getty Images

Auch Louis Theroux und Rob Beckett mischten sich unter die Gäste. In der Lanson Champagner-Suite genossen Hannah Waddingham, Charithra Chandran und weitere Promis die Atmosphäre.

Djokovic trat gegen Weltranglistenersten Sinner an

Sportlich gab es ebenfalls Highlights: Novak Djokovic trat gegen Weltranglistenersten Jannik Sinner an. Bei den Damen unterlag Aryna Sabalenka der US-Amerikanerin Amanda Anisimova. Sabalenka sprach offen über ihr "Hassverhältnis" zu Wimbledon, nachdem sie erneut im Halbfinale gescheitert war – ihre dritte bittere Niederlage an dieser Stelle.

Zur Vollversion des Artikels