Im Talk

Die Geissens: "Können über uns lachen"

07.05.2013

Mit ihrer Soap machen sich Robert & Carmen Geiss nicht nur Freunde.

Zur Vollversion des Artikels
© Daniel Raunig
Zur Vollversion des Artikels

Ein Penthouse in Monaco, mehrere Villen in Saint-Tropez, eine Jacht davor und ein Chalet in Kitzbühel. Seitdem Robert Geiss sein Modeimperium vor 18 Jahren für Millionen verkaufte, lebt der Deutsche samt Frau Carmen und ihren Töchtern Davina Shakira und Shania Tyra im Luxus. Diesen zeigt er auch gerne in der Doku-Soap Die Geissens (jeden Montag auf RTL 2). Gerade startete die neue Staffel, in der die schrecklich-glamouröse Familie durch Europa jettet. Nichts scheint ihr Glück zu trüben, dennoch kursieren seit einigen Wochen Pleitegerüchte. Was ist dran? Und wie lebt es sich als Familie in ständiger Begleitung von Kameras?

In Madonna SOCIETY gibt das Paar offen und sehr direkt Antwort.

Schauen Sie Ihre Soap eigentlich selbst?

Carmen Geiss: Ja, selbstverständlich! Montagabend ist Family Time bei den Geissens. Da versammeln wir uns mit der ganzen Familie auf der Couch. Vater, Mutter und die beiden Töchter, das ist uns wichtig.

Wie fühlt sich das an? Lacht man da oder ist das auch manchmal peinlich?

Carmen Geiss: Für uns ist das Anschauen der Doku-Soap wie eine Art Videotagebuch. Wir erleben all die wunderschönen Sachen, die wir während der Drehs erlebt haben, noch einmal oder erinnern uns an die Länder, die wir bereist haben. Und natürlich lachen wir über uns selbst. Und die Kinder lachen über uns.

Wie beeinflusst die Doku-Soap Ihre Ehe?

Carmen Geiss: Wir sind noch näher aneinander gerückt, muss ich jetzt von mir aus sagen.

Robert Geiss: Das Leben hat sich durch die Doku-Soap und durch die ganze Action, die jetzt um uns herum ist, natürlich verändert. Wir haben viel mehr Termine, aber dennoch verbringen wir immer viel Zeit als Familie, das ist uns megawichtig.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel