Erstes Mal mit 15

Dschungel-Claudelle: "Ich habe gerne Sex"

14.02.2013

"Ich mag es wild, aber auch romantisch." Auf Sadomaso dagegen steht sie nicht.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Sie versexte das Dschungel-Camp und zog auch schon für den Playboy blank: Blondine Claudelle Deckert setzt auf offensive Erotik. Nun sprach die 39-Jährige über ihr Liebesleben und nahm sich dabei kein Blatt vor den Mund.

"Ich mag es wild"
"Ich habe gerne Sex. Ich finde Sex aufregend. Sex gehört für mich zum Leben dazu wie Essen, Trinken und Zähneputzen", so Dschungel-Claudelle gegenüber dem In-Magazin.  Und sie weiß genau, was ihr gefällt. "Ich mag es wild, aber auch romantisch und liebevoll. Sadomaso und Schmerzen dagegen sind nichts für mich.“

Erstes Mal mit 15
Claudelle plauderte auch über ihr erstes Mal aus dem Nähkästchen: "Ich war 15 Jahre alt, und es ist mit einem Jungen passiert, in den ich damals total verliebt war. Es geschah auf einer Party in der Schule auf dem Flur vor dem Physikraum. Das war schrecklich." Aber was sagt eigentlich Deckerts 15-jährige Tochter zu den offenen Sex-Beichten ihrer Mama?

"Mittlerweile hat sich meine Tochter daran gewöhnt, dass ich locker mit dem Thema Sex umgehe. Am Anfang gab es oft Fremdschäm-Momente, aber es gibt Kinder, die sich für schlimmere Dinge schämen müssen, die ihre Eltern machen.“ Aha!

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel