Zu wenig Anrufe

DSDS: Aus für Marco Angelini

24.04.2011

Im Viertelfinale von "Deutschland sucht den Superstar" war Schluss für Marco.

Zur Vollversion des Artikels
© RTL / Stefan Gregorowius
Zur Vollversion des Artikels

Marco (26) versuchte sich mit "Angels" von Robbie Williams und Nickelbacks "How You Remind Me" sowie "Born To Be Alive" von Patrick Hernandez ins Halbfinale zu singen. Doch die beiden ersten Nummern gelangen dem Steirer nicht.

Stimmen Sie ab: Wer soll DSDS gewinnen?
Wählen Sie hier Ihren Favoriten

 

Erst die Disco-Hymne zum Schluss zeigte, dass der Arzt aus Graz das Zeug zum Star hat. Gehabt hätte. Denn das Publikum entschied sich gegen ihn. Zu wenige Anrufer wählten ihn - das DSDS-Abenteuer ist damit für ihn vorbei. Geschockt wirkte er von seinem Aus nicht, zum Abschied grüßte er noch einmal seinen Fanclub.



Im Halbfinale: Ardian, Sarah und Pietro
Ardian, Sarah und Pietro kämpfen nun um den Titel. Ardian Bujupi (19) sang sich mit der Nummer "Fairytale" von Alexander Rybak in die Top-Drei. Dieter Bohlen lästerte allerdings: "Das war mehr Balkan-Hochzeit als DSDS."

Petro Lombardi (18) kam trotz seiner Interpretation von "Just A Gigolo" weiter. Und Sarah Engels (18) verhaute zwar "I'm so excited" von den Pointer Sisters, doch mit "A Moment Like This" von Kelly Clarkson gelang es ihr, Jury und Publikum zu überzeugen.
 
Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel