Kaum zu glauben

Echt jetzt? Victoria Beckham fährt Zug

20.11.2014

Fast wie ein normaler Bürger machte sie sich auf nach Manchester.

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Victoria Beckham in einem öffentlichen Zug? Wer hätte gedacht, dass das in diesem Leben noch einmal vorkommen würde. Doch statt sich von ihrem Chauffeur in der Luxus-Limousine nach Manchester kutschieren zu lassen, stieg Victoria fast wie ein ganz normaler Bürger am Bahnhof in einen Waggon. Erstaunlich!

© Facebook

(c) Facebook

Fast inkognito
Auf Facebook postete die 40-Jährige natürlich sofort ein paar Schnappschüsse dieses spannenden Erlebnisses. "Manchester, wir sind auf dem Weg", schrieb sie zu einem Foto, dass sie in der ersten Klasse eines Zuges zeigt - falls ihr jemand nicht glaubt, dass sie tatsächlich auch eingestiegen ist. Fast inkognito mit langem, schwarzem Mantel, einer großen dunkeln Sonnenbrille und - wie könnte es anders sein - High Heels fiel Victoria Beckham am Bahnhof beinahe nicht auf, als sie mit zahlreichen Taschen bepackt in Manchester ausstieg.

© Facebook

(c) Facebook

Auch davon gibt's ein Beweisfoto auf ihrer Facebook-Seite. "Wo geht es zu Manchester Selfridges", kommentiert sie das Bild. Von der Zugfahrt gestresst wirkte sie jedenfalls ganz und gar nicht. Ob sie das nächste Mal auch auf ihren Chauffeur verzichten wird?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel